lyrics in english
lyrics one
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
frei als letztes

frei bin ich von allen sünden , wie neugeboren
wenn es sünde ist zu schreien nach atem , naya
frei bis auf eine kleinigkeit und eine kleine ewigkeit
frei bis auf das leben in dem körper und hier . es ist zeit

frei als letztes

ich geh meinen weg und ich bin frei von schuld
und von allen lastern , frei von trieben . und geduld
und freiheit der gedanken , nie gefangen und geduld
und frei zu sein bedarf es wenig und geduld

frei als letztes

ich befrei mich , mach mich frei von allen zwängen
mach mich frei vom bösen in allen längen
frei , frei , frei , frei in allen gängen
frei als letztes . es ist als engel sängen

frei als letztes

ich weiss wovon ich rede , frei als letztes
ihr wollt hier frei sein als ganzes , vergesst es
ich weiss , es wird nicht sein . und du weisst es
es ist so wie es ist . frei als letztes

frei als letztes

frei waren wir schon vor der geburt und
nach dem tod werden wir frei sein . wiedergeburt und
so weiter und bis wir nur noch liebe sind und
frei sind wir auch hier und jetzt und

frei als letztes

trotzdem soviele freiheiten uns umgeben
zum leben und zum erleben keine zeit gegeben
so ist es eben . die qual der wahl . die freiheit im leben
alles , alles ist vergeben . der kleinste ton , das grösste beben

frei als letztes

ihr wollt frei sein , dann macht euch bereit
für euer geleit , wenn die zeit gekommen ist , ait
frei wollt ihr sein , dann bildet eine einheit
von freiheit und freiheit aneinandergereiht

frei als letztes

im kleinen , wie im grossen , frei . sei frei
du willst frei sein ? so befrei deinen geist
dein weg ist weit auf dem du reist
frei zu sein entspringt deinem herzen . sei frei

frei als letztes .

frei


allah x amin . the last peacemaker
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma