lyrics in english
lyrics one
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
nichts ist egal

drum sorge dich nicht , nichts ist egal
bedeutet genauso egal ist nichts ,
von hier bis nach senegal

du sagst egal auf die fragen , die mich plagen
mir geht's an den kragen und du sagst egal
ich werd es wagen
ich werd es euch sagen

egal , von wegen , und du redest und hörst auf ,
wenn ich frag , was ist ? sagst du egal
mach dein mund auf und red mit mir
jetzt und hier

eins , zwei , drei , vier
egal und rücksichtslosigkeit und
gleichgültigkeit , respektlosigkeit und
ungerechtigkeit . du egoist , sagst du immernoch egal

deine fehler sind fatal , doch du sagst egal
nichts hast du geändert zum guten , doch egal
steh endliich auf und lauf , von hier bis nach senegal

nichts ist egal , doch interessierst du dich nicht
alles ist legal , alles ist wichtig , bis hin zum licht
nichts ist egal und alles ist richtig
das kleinste teil elementar und gewichtig

nichts ist egal , ich wiederhol mich gerne
sag's allen in der nähe und in der ferne
nichts ist egal und auch nicht die sterne
galaxien ändern sich und wir in ihrem kerne

nichts ist egal , warum ? sieh nur hin
jedes wort , jeder ton hör hin
und öffne dein herz und seh den sinn
nichts ist egal , alles ist wichtig , beweg dein kinn

und sag was zu sagen ist und leg es nicht bei seite
suche deine liebe in der nähe und nicht in der weite
und wenn dich einer quält rede und streite
und schreite voran in deinem verstand und leite

deine eigenen gedanken . nichts ist egal
und du hast es verstanden , genial , alles ist wahr und real
und die realität ist nicht egal ,
wie ein muttermal die wahrheit auf die stirn

und du sagst immernoch egal ? sag es nicht

ich kann mich erinnern , als es war wichtig und
du sagtset egal und ich nahm es so an und
sah nicht , was wirklich war und es war klar und
du gingst deinen weg und weintest und ich und

wozu das ganze ? frag ich mich . weil alles egal ist ?
bestimmt nicht . nichts ist egal , alles ist wichtig
wenn wir es verstehen , geht es uns gut
nichts ist egal und im bauch keine wut

es lag dir was auf dem herzen
fühl noch heute deine schmerzen
seh dich inmitten hunderter kerzen
gebrochene herzen . kannst du darüber scherzen

sagst du immernoch egal ? bitte sag es nicht

nichts ist egal und egal ist nichts
nichts als eine lüge , nichts und wieder nichts
nichts ist egal , alles ist wichtig

fliessen tränen nur so
sterben menschen nur so

nichts ist egal


allah x amin . the last peacemaker
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma