lyrics in english
lyrics one
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
eins ist eins

eins ist eins und nicht zwei und nicht drei
eins ist eins , willst du es nicht verstehen
mach dich frei
eins ist eins und nichts mehr , aus und vorbei
das streben nach mehr , eins ist eins

eins ist eins und willst du mehr ? überleg
eins ist eins , es ist so , ein schmaler steg
und geh dein weg . eins ist eins auf unserem weg
eins ist eins , nimm dein verstand und beweg

eins ist eins und auch allah ist eins für alle
hier und da und überall auf dem erden balle
im schlimmsten fall überall im kosmos im alle
nein höchstens der fuss seines thrones , schnalle

es endlich . eins ist eins ist eins ist eins
nicht wie du meinst , sondern eins ist eins
nicht deins und nicht meins , eins ist eins
verstehs , eins ist eins . verstehs , eins

eins , eins , eins , eins , eins , eins , eins

eins ist eins , willst du's nicht kapieren
gib endlich auf , da hilft nur kapitulieren
eins ist eins , da gibt's nichts zu studieren
eins ist eins , komm schon , willt du nicht auch mal probieren

eins ist eins , was ? frag mich nicht . eins ist eins , ya
eins ist eins , wie ? so , wie es ist , eins ist eins , hier und da
eins ist eins , zu welchem zweck ? natürlich eins , aha
eins ist eins , hat's der letzte kapiert ? wunderbar

eins ist eins . ich sag's nochmal für alle die es
erst beim achtundzwandzigsten mal verstehen
ihr braucht euch nicht zu schämen
eins ist eins , auf das es alle vernehmen

eins ist eins , auf allen wegen und segen
und sonneschein den ganzen tag , kein regen
von wegen , keine umwege . eins ist eins , gegen
zweideutigkeit und ungerechtigkeit , degen

eins ist eins , schon immer und ewig
eins ist eins , so ist es , so leb ich
eins ist eins , so werd ich selig
eins ist eins und das stetig

eins , eins , eins , eins , eins , eins , eins


allah x amin . the last peacemaker
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma