lyrics in english
lyrics one
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
heute ist der tag , an dem ich sag , was ich zu sagen hab

heut ist der tag an dem ich sag , was ich zu sagen hab
ob ich mich beklag . du fragst
1 2 3 4 . hör zu , ich klag dich nicht an
du bist ein mensch , nummer eins
dein job ist mensch sein , das reicht , ein für alle mal
du willst mir erzählen was zu tun ist
hast du mitgezählt wie oft du etwas vergisst
auf dich soll ich mich verlassen
dich hat sogar dein herz verlassen
erzähl mir nicht was abgeht ich hab augen
und schrei mich nicht an ich bin nicht taub , ich hab ohren zum hören
verstehe jedes wort dass du sprichst , wie du dich versprichst ,
wenn du nicht mehr weiter weisst
ob du lügst oder dich irrst oder einfach nur daher redest
es ist nichts , was du sagst , wenn du vergist worum es dabei geht
wenn du nicht nachdenkst , bevor den scheiss , den du sagst , aussprichst
dein inneres erbrichst
du kotzt mich an mit deiner stimme und deinem unterton
ich steh auf obertöne und auf zufrieden töchter und söhne
steh auf und kämpfe , wenn du ein mensch bist
kämpfe gegen den hass , der in dir ist , gegen den staat der dich erprisst
bis das der letzte staatsdiener sich verpisst
vergiss den scheiss den du gehört hast
bevor du auch den rest des lebens verpasst

lauf der zeit nicht hinter her und erzähl mir nicht
was du alles versäumt hast zuvor in deinem leben
so ist es eben , du musstes es erleben , es ist das gericht
und es ist gerecht , denn geben , um zu geben und

nicht zum nehmen . verstehs oder lass es sein
ich hab genug gehört , wurde genug verhört , nein
ich sage nein und noch ein mal nein
die erde ist viel zu schön , um gemein zu sein nein

die erde ist viel zu weit und breit , um zu nah zu sein
hast du's endlich begriffen . schalt dein gehirn ein
und nimm dein verstand in die hand . sei der seele rein
mach dich nicht kleiner als du bist . sieh wie ich wein

um deiner seele wegen , ich seh nur graue wolken und regen
ich wünsch dir segen und vergebung und nochmal segen
ich liebe dich trotzdem , verstehe dich , auf deinen wegen
und deinetwegen schreie ich mir die seele aus meienem leib . leben

ich schrei nach leben und liebe und liebe leben
all die zeit . wozu ? der ganze scheiss stress , eben
wozu ? für garnichts , nichts und wieder nichts . vergeben
doch was ist mit hier und jetzt und die zukunft erleben

ich will leben , sag ich , all die zeit . du hörst mir nicht zu
ich frag mich wozu , du und ich und du und hör zu , du
ich red mit dir und hab dir was zu sagen , ich liebe dich
du bist erstaunt , was denkst du .seh ich aus wie ne kuh

ich weiss es bevor du denkst und frag mich wozu

läufst du weg vor problemen und stellst dich nicht der wahrheit
öffene deine augen und sieh mit ihnen in klarheit
die realität sieht anders aus , als du denkst , zur zeit
wir leben als kinder schon im wunder der gemeinsamkeit

nie sind wir wirklich allein . es wird immer so sein
freunde der nacht und des tages , ich fühl mich rein
manchmal klein und dann seit ihr da und ich fühl mich fein
will niemals gemein zu euch sein , hass hab ich auch kein

und nichts ist mir gleichgültig , alles ist wichtig
nichts ist nichtig . das kleinste edel und gewichtig
hör , meine seele spricht : " ich liebe dich "
ich fühle jeden atem jeden schlag deines herzens ich


allah x amin . the last peacemaker
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma