lyrics in english
lyrics one
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
liebe , sei so , wie du bist

ändere dich nicht , bleib
in meinem raum bist du mein traum , mein seel , mein leib
du bist des lebens elexier , du bist mein weib
deinetwegen ich mich in den ozeanen treib

genug gesehen . die erde gleicht einem augenblick
ein augenblick des glücks und verzückt , ein blick
und einblick in die wahrheit des lebens ein stück
und noch einiges mehr vom lied des glücks

auf erden habe ich gelebt dreissig jahre und ein kleines
was ist zeit und habe gelernt und erfahren , ich mein es
nicht nur so , denn so ist es . liebe reines
sag , was ich denke und es ist gut , herzen deines

schreie raus aus mir all mein leid , kein schmerz mehr
liebe , behüte mich , ich liebe dich so sehr
mehr als mich und nie ich mich wehr
liebe , grüsse dich , sanften kusses , ein warmer atem , ich begehr

aus vergangener zeit , gleich einem roman
meine liebe aus der zukunft , spontan
entspannt , geist und körper , zeigt elan
wie helden einst , mächtiger als der satan

liebe ist dein herz , dass sieht was es sieht , pur
und azur und du fühlst es und liebe nur
du fragst dich nicht , denn es ist und war da , liebe pur
und es wird ewig da sein , so ich es erfuhr

liebe kennt keinen berg zu hoch , kein weg zu weit
liebe ist allgegenwärtig , überall zu jeder zeit
liebe ist die unendlichkeit und die ewigkeit
liebe ist raum und zeit und masse weit und breit

liebe ist so , wie sie ist und auch du bist ein teil
durch alle geister reist ewig amors pfeil
ein himmel auf erden , ein kleines ich verweil
liebe sei so , wie du bist . ändere dich nicht , nicht einen weil

wenn ich dir begegne , fühle ich dich in mir . wärme und hitze
sehe mich manchmal , wie ein kleines kind , als wenn ich neben mir sitze
merke , wie ich bei jedem gedanken an unsere liebe schwitze
denke an augenblicke der träume gleich . donner und blitze

die ganze erde bewegt sich und du auf ihr . geschwindigkeit
die zeit rast . die nacht nähert sich . der morgen ist in sicht . einzigartigkeit
stunden vergehen wie sekunden . bezaubertheit . wunderbarkeit
die liebe fliesst in strömen , einst eine quelle der verständlichleit

nun ein meer der erkenntniss , wellen über wellen
wellenlängen voran , die liebe liegt im wasser und still und wellen
legen sich in ruh und du spürst es und dunkel wird zum hellen
durch jede einzelne pore , durch all deine zellen


allah x amin . the last peacemaker
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma