lyrics in english
lyrics one
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
die erste wahrheit über jesus

jesus nennen sie ihn , doch wissen sie nicht die wahrheit
isa aleyhisselam und der bruder in klarheit
muhammed sallallah'u aleyhi ve sellim's einzigartigkeit
auch für jesus allah's höchste ergebenheit

sie bilden eine einsheit mit allah in ewigkeit
beieinander als geister . die ganze zeit
wir sind nur ihre schüler der liebe , nah und weit
nie in einsamkeit ist ihre lehre und sie sind zu zweit

mit absoluter sicherheit und zuverlässigkeit
hört zu und vernehmt ihre wunderbarkeit
die propheten und allah ihr geleit
befreit von allen sünden und bereit

zusammen zu beten , zu verstehen , zusammen gehen
und sehen , dass wir eins sind von anfang an
zusammen auferstehen , alle vor allah stehen
und zusammen unseren nächsten lieben dann

ich glaubte schon immer daran . der tag wird kommen
an dem sich alle vor allah stellen
ihr hört richtig , habt ihr es vernommen ?
alle werden sich verbeugen und allah wird uns alle erhellen

licht

an alle , alle , alle , alle , alle . frieden
kein kampf mehr , kein krampf , wir werden siegen
eins , zwei , drei , vier , fünf , sechs , sieben
und alle zusammen in den himmel fliegen

dieses und noch vieles mehr , nicht geträumt
die zukunft kommt sicher , nichts versäumt
liebe ist was ich seh , den hass aus dem weg geräumt
jesus ist nie gestorben . du hast geträumt

wach auf und fang endlich an zu denken
lass dich nicht von der lüge lenken
du brauchst liebe , habe keine bedenken
und frieden um liebe zu schenken

ich liebe meinen nächsten wie mich selbst , gut
das gibt mir die kraft und geduld und mut
und es tut gut und es überströmt mich eine flut
liebe ist was ich verspür , mein herz ist eine glut

die nie erlischt , licht und wärme mich umgibt
denn es gibt , was es gibt , lieb und beliebt
und wenn du willst mehr , hab nie so geliebt
pass auf , dass es bleibt , liebe vergibt

alles

und noch viel mehr , wir werden uns alle niederwerfen
vor allah und all unseren ergoismus verwerfen
uns niewieder bösheiten vorwerfen
wir werden unser schwert aus licht schärfen

und dem teufel in sein herz stechen
die erniedrigten bis zum letzten rächen
wir sind die liebenden , in fliessenden bächen
unser wort frieden auf allen flächen

hier unsere botschaft . frieden und liebe
und wenn dir die liebe begegnet , folge ihr
lass dich nicht verführen . es sind nur triebe
frieden und liebe funktioniert nur durch das wir


allah x amin . the last peacemaker
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma