lyrics in english
lyrics one
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
an die unverständigen

die liebe ist das grösste . fick dich
du sagtest es wäre die vernunft . lächerlich
vergiss mich , ich hab gesagt leck mich
wenn ich falle , lässt du mich eh im stich

die liebe ist das grösste , was willst du
du erzählst mir von geld , wer bist du
ich geb dir liebe , du fragst mich , wozu
dich hab ich gesehen gleich einer kuh

die liebe ist das grösste nocheinmal
ich ficke deine regierung wenn's sein muss anal
ihre absichten zum verzeihen zu fatal
sie haben für die liebe keinen zugangskanal

die liebe ist das grösste sieh zu , wie du land gewinnst
bevor du eh nur das tust , was du nur kannst . du spinnst
ich lese dir deine seele vor während du grinst
und nimmst was dir gehört und vernimmst

die liebe ist das grösste , das schönste und
du bist blind und noch blinder als ein hund der bellt
der beisst nicht , red kein schund
und lass mich in ruh und schluss aus und punkt

die liebe ist das grösste , verrecke du idiot
die ist mein letztes gebot . aus dem himmel im lot
die liebe ist das grösste , ohne grenzen ohne tod
die liebe ist das grösste und mein boot

die liebe ist das grösste . frohe botschaft
aus dem himmel die schönste landschaft
die liebe und der frieden unsere leidenschaft
die liebe ist das grösste . hast du's endlich gerafft

die liebe ist das grösste , für alle zusammen , ja
die liebe ist das grösste . hör auf mit dem gejammer
die liebe ist das grösste , für alle hier und da
die liebe ist das grösste und einzige wunder

die liebe


allah x amin
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma