lyrics in english
lyrics one
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
die famillie

hier kommt die famillie , allen voran die kinder
das wichtigste verstehs alter so sind wir
nimm's an wie es ist , sonst wirst du blinder
erwachsene , erinnert euch , seit keine rinder

die famillie ist am start riesengross weit und breit
in unendlichkeit unsere einzigartigkeit . heiterkeit
harmonie und gemeinsamkeit nie allein , zu zweit
zu dritt , zu viert zur zeit , nie zu weit . bereit

für die famillie die ganze zeit , einsatz
gehn zusammen durch up and down and up . absatz
und noch ein satz . ich liebe dich spatz
razz fazz und nocheinmal . mmmhm macht bass

keine zeit und doch genug für alle und immer
die famillie ist gesund und stirbt nicht , nimmer
du fragst mich ist es schlimm . nie war es schlimmer
und so schön zugleich . wir sind die gewinner

ich erinnere mich . ich war allein , die welt zu gross
ich zu klein . nie wollte ich wirklich allein sein . welch los
ich war zu schwach , um die welt zu ertragen . was tat ich bloss
die famillie zog mich in ihren bann , ein fluss ein floss

und ich gewann an erfahrungen noch und nöcher . wow
nannte meine frau vom ersten tag an sqwuow
sie macht manchmal wie eine katze miau
und stösst sie sich die hörner , macht sie nie au

die famillie jeaboiiii come on jo . die liebe
ein baum , ein stamm , äste triebe
und liebe nocheinmal als bliebe
die zeit stehen und ... liebe


allah x amin .the last peacemaker
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma