lyrics in english
lyrics one
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
zufriedenheit gesundheit geduld und ... ruhe

eins ist alles in einem einzigen augenblick
und noch viel mehr . lebenselexier . vier
vier dinge im leben , die wir mehr als brauchen
wenn wir in uns sehen , verstehen . hier

wir leben , geben um zu geben nicht zum nehemen
vernehmen wir die dinge , wie sie sind , haben wir es verstanden
aus verschiedenen orten der erde sind wir alle zusammen gekommen
in einer zeit gleich einem augenblick
kurz und ewig zugleich . danke gott , allah
wie immer du es nennst , wenn du erkennst
was schon immer da war , wunder . klar
alle haben wir liebe in uns doch manchmal finden wir unseren frieden nicht
deswegen

zufriedenheit , gesundheit geduld und ... ruhe

langsam und mit geduld , ich kann's nicht oft genug sagen
keine unbeantworteten fragen , es wagen mich zu beklagen
die liebe ist die antwort . der hass erschlagen
ich liebe uns . denn wir sind das , was hier zählt
wir sind mehr als ich allein
so ist es und das ist genug , um zu verstehen
dass wir zusammenstehen und getrennt fallen
zerfallen in einzelne atome , verfallen dem alltag und
dem wahn , einer illusion nachzugehen und nicht zu verstehen , wer wir sind .
ein kind der natur entsprungen , nackt und frei , wie wir sind und
wir brauchen licht , liebe , frieden , wasser , brot und luft und

zufriedenheit , gesundheit geduld und ... ruhe

was brauchen wir mehr ? ist doch garnicht so schwer
hin und her gerissen zwischen gut und schlecht
nein , nein , nein und nochmal nein , das kann's nicht sein
rücksichtslosigkeit , du fragst , was ist das ?
lehne es ab , um es zu verlieren
kein grund für angst und ohnmacht
denn , wir sind das volk wir sind die macht
wir sind , die da lachen am ende den ganzen tag und die ganze nacht
aufgewacht aus einem albtraum namens krieg
zum frieden ich mich beweg . dreh mich nicht um
geh , denn die zukunft wartet nicht
sie kommt bestimmt sie kommt geschwind
und wir müssen vorbereitet sein
nein zu gewalt , terror krieg und sklaverei , denn wir brauchen und ...

alle zusammen

zufriedenheit , gesundheit , geduld und ... ruhe


allah x amin . the last peacemaker
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma