lyrics in english
lyrics one
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
x ist wiedermal im knast

... doch diesmal wird es das letzte mal sein
rein , raus , rein , raus , rein
nein und nochmals nein
ich bin bereit und das recht ist mein

genug hatte ich von all dem schon beim ersten mal
doch war mir das damals ziemlich egal
zwar fand ich es damals schon ziemlich brutal
es wird immer schlimmer , ich immer besser , fatal

je mehr ich mich zum guten bessere . licht
im knast zählt das alles nicht
es ist zu dir , der aus der gefangenschaft spricht
hört mir zu , denn meine worte haben gewicht

ich habe noch nie etwas unmenschliches angestellt
nie habe ich jemandem weh getan auf dieser welt
weder interessierte ich mich für ihren besitz noch für ihr geld
was ich tat ,war , nicht mit zu machen , wie ein hund der bellt

immerwieder kam ich mit dem gesetz in konflikt
immerwieder war ich dabei gutes zu tun
vater staat , der grösste lügner ist halt geschickt
und weiss , womit er sein volk fickt

immerwieder habe ich mich für die gerechtigkeit eingesetzt
nie dabei irgendjemanden verletzt
die schlimmsten feinde in den frieden vernetzt
immerwieder wurde ich gehetzt

doch trotzdem beschwere ich mich nicht
denn auch im dunkelsten finde ich licht
bis der teufel sein inneres erbricht
feuer zu feuer ist meine pflicht

es sind worte meiner seele gleich
alle menschen , ob arm oder reich
die härtesten herzen , ich mach sie weich
vom bettler bis zum scheich

du kannst mich fragen , was hats du auf dem herzen
du kannst mich fragen zu deinen plagenden schmerzen
ich werde dir bestimmt nicht deine zukunft verscherzen
nein , all dein leid werde ich dir ausmerzen

ich spreche aus jeder seele , aus frau und mann
kind und greis und dann und wann
hör ich auf . wenn du willst , halt ich an
und erlöse dich von jedem bann

liebe ist das , was in mir und mich umgibt
ich liebe den , der mich liebt
und den der vergibt
den , der nicht zum nehmen , sonder zum geben gibt


amin
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma