lyrics in english
lyrics one
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
15.09.1971 weltweite-revolution von geburt an

also von anfang an , da wurde ich geboren und davor war ich auch schon da
im bauch meiner mutter , neun monate lang , ich entwickelte mich , wa
zum menschen , bevor ich hier bei euch und uns war , war ich schon da
und davor war ich schon da . in den gedanken meiner eltern . liebe , wa

und frieden und frieden und liebe . aha . was ? frag mich nicht . ich bin
was ich bin und sah im leben schon vor der geburt einen sinn
für mich ist jeder augenblick des lebens ein wunder , ein gewinn
bis zum tode geh ich meinen weg und nur mein weg , halt hin mein kinn

nie werde ich mich unterwerfen unter dem staat , umgeben von faschisten
ich kenne sie gut genug , um zu wissen , dass sie teufel sind in rassisten
noch nie haben sie an das gute geglaubt und auch nicht die kommunisten
alle , ja alle , die in diesem system funktionieren sind nur satanisten

nicht mit mir und von mir zu dir . eins , zwei , drei , vier . ich hör nicht auf
ich bin ein muslim , nummer eins . ich glaube an allah und der beat nimmt seinen lauf
rauf , runter , rauf , runter , rauf , lauf bevor ich dich ersauf
in deiner eigenen hölle . ich steck dich hineien und lass den deckel auf

die hölle auf erden habe ich vorbereitet für euch , ihr häuptlinge der erde
so , wie ich einst geboren wurde in eure hölle , so , wie ich zufrieden werde
ich schick euch dahin wo ihr hingehört , tief unter die erde . keine beschwerde
schade um euer mutters gebärde . ihr seid schlicht und einfach merde

mutter erde , auf der wir leben , vergeben seien all unsere fehler
tod seien alle und tod seien alle befehler
tod seien alle , tod seien alle der waffen hehler
tod , tod und nocheinmal tod seien alle menschenquäler

genug ist genug und noch einmal es reicht . bis zum hals und darüber hinaus
raus , raus aus dem leben , gott verdammtes system , verpiss dich , raus
ihr wollt die erde , doch woraus , woraus , woraus , woraus
wir brauchen einen frieden und nur ein schwarzes haus

das reicht für alle , ein für alle mal . ein haus des friedens für alle
hier und da und über all auf dem erdenball . ich zeig dir meine kralle
wie ich sanft und friedlich in deine ohren schalle

denn , es ist 04.04.1971 weltweite-revolution von geburt an
und davor ...


allah x amin . the last peacemaker
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma