lyrics in english
lyrics one
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
auf nimmer wiedersehen deutschland . boomm

... boom ich bomb dich und deine vergangenheit weg . wiggedy weg
im nu scheisst du dich zu , wenn du meine worte vernimmst , nimmst
was dir gehört , dein tod . boomm ... auf nimmer wiedersehen deutschland
du gehörst für mich der vergangenheit an , siktir lan
ich hab dir alles was du zum leben brauchst gegeben
du wolltest es halt nicht . dann eben nicht ...
boomm ...

vollgepumpt habe ich deine banken , nicht mit franken
mit meinen pranken . ziegel für ziegel habe ich deine häuser gebaut
du hast dich kein einziges mal umgeschaut , wer da den nagel rein haut
du hast dich immer beschwert , wenn unsere musik war zu laut

boomm ... und auf nimmerwiedersehen deutschland
gehört für mich der vergangenheit an . irgendwann
komme ich wieder und räch mich dann an dir und deinen teufels kindern
hahaaaaaaaaaa . ich lach mich schief . siktir lan

weder habe ich meinen körper ,noch meine seele verloren
weder bin ich hier gross geworden , noch geboren
deutschland ist nie gewesen mein vaterland
ich komme aus dem ausland . und scheisse in deutschland

boomm ... noch ein mal für alle hammel dieses landes
schneller als die liebe zu euch kam , verschwand es
ihr seid nie bei geistigem verstandes
hört zu ich muss gehen irgendwann reicht es

gott verdammtes deutschland . verrecke in deinem eigenen drecke
dein verstand reicht nicht ein mal um eine ecke
noch mal und noch mal , deutschland verrecke
der erde grössten zecke . verrecke , verrecke , verrecke , verrecke

boomm ... auf nimmer wiedersehen deutschland


veröffentlicht auf imc germany / zensiert


allah x amin . the last peacemaker
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma