lyrics in english
lyrics one
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
realität

realität ist , was es ist . die wahrheit lässt sich nicht ändern
es ist mir vollkommen gleich , was sie denken in hren gewändern
wir sind die menschen , aus aller erden ländern
und wir sprechen die wahrheit ganz aus , bis zu den äussersten rändern

realität in allen formen , aus licht entspringt
realität ist das einzige , was uns weiter bringt
die wahrheit all unseren raum durchdringt
in klarheit sich verkündet und gelingt

realität ist , dass wir regiert werden und dirigiert
von menschen , die es nicht wert sind , manipuliert
keiner von ihnen hat das überleben probiert
einzig und allein macht über andere studiert

oft massenmörder zitiert und krieg komentiert
als wäre es sport . es ist mord . hast du's kapiert
bis zum äussersten gehen sie , unschuldige kinder exikutiert
sie sorgen dafür , dass ein ganzes volk krepiert

realität ist härter als du glaubst . mehr ein albtraum
realität ist dunkel am tag , mit all dem licht im raum
realität kannst du nicht ignorieren . nicht ein stück , kaum
du bist nur ein teil des spiels , wie schaum

glaubst du wirklich , dass sie da oben etwas für dich denken
siehst du nicht , wie sie die menschen mit maschienen lenken
hör auf , lass es sein , du brauchst dir dein gehirn nicht zu verrenken
mach einfach deine augen auf und sieh mit ihnen . habe keine bedenken

realität ist das was dich umgibt und was in dir ist
du umgibst dich mit dem wo du dich hin begibst . hast du's vermisst
1001 nacht , ein traum , eine illusion , nur eine list
realität ist wahrheit in meinen worten . nicht , dass du's vergisst

ich sag nichts umsonst und schon gar nicht kostenlos
ich liebe die wahrheit und das ist meine realität , mein los
eins war ich klein , und ich bin gewachsen , sag bloss
nicht bin ich der grösste , und doch so gross

ich nenn die dinge beim namen . nummer eins allah amen
und amenna und amin . du fragst mich , was ist das . es ist der samen
aus dem wir sind , schon als kind und bevor wir auf die erde kamen
war allah , die einzige wahrheit mit uns und nochmal amen

amenna und amin ,

couse i've seen elhamdulillah
respect to allah , to all the angels , to all the knowledge
to all the prophetes , to the day of judge , to our way
to all good and bad is from allah , to justice

i am victim of :

" la ilahe illallah muhammedun resul allah "


" there is no god but allah and
muhammed sallallah'u aleyhi ve sellim is the massenger "


allah x amin .the last peacemaker
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma